Dienstag, 14. August 2012

Prometheus!

Ich bin kein Kinogeher. Ich brauch keine große Leinwand, keine quatschenden, raschelnden Leute um mich. Früher bin ich auch ständig im Kino eingeschlafen, also wozu Kino? Ich will meine Ruhe und mein Sofa wenn ich mir einen Film anschau.

ABER es gibt auch Ausnahmen: Prometheus



Lange haben wir warten müssen und heute wars dann endlich soweit!

Die Anfangsszene, wow, da knallt das 3D richtig rein!

Michael Fassbender spielt großartig! Noomi Rapace war in den Stieg Larsson Verfilmungen toll, hier nicht.

Die Handlung kann gar nix, da gibt es viel zuviele HÄHs?? Und was waren das für Wesen? Würmer? Octopuse? Was macht die Flüssigkeit?

ABER ein fettes WOW an den Herrn Giger! Die Landschaften, das Raumschiff, einfach nur genial!

SPOILERALARM!
Am Ende des Films kam dann endlich ein süßes Alien und wir haben beide gesagt: AHHH gehts jetzt endlich los ... und dann kam der Abspann. :-)

Alien 1-4 ist besser! ;-)

Keine Kommentare: