Sonntag, 25. Juni 2017

Rundwanderung Breitenwaida

Für heute haben wir uns eine Wanderung aus dem Rother Weinviertel ausgesucht. Gleich ums Eck, damit wir nicht so weit fahren müssen und nicht zu lange, weils recht heiß war.


Los gehts in Breitenwaida bei der Kirche, durch die Kellergasse und zwischen Feldern ...



 ... rauf zum Pankrazberg. Den kennen wir recht gut, weil wir hier früher einen Geocache versteckt hatten.



Ein Stückchen weiter beginnt ein Waldlehrpfad.



Wir haben dann noch einen Geocache gesucht und gefunden und uns mit Kirschen die Wanderung versüßt. Noch viel süßer als die Kirschen war eine Miezekatze in Puch. Ganz anders als unsere Eierbären ließ sie sich bereitwillig streicheln und ist uns sogar nachgelaufen.


In der Knallsonne gings dann hoch zur Kreisgrabenanlage - ja eh.


Dann noch entlang der Felder und dem Puchbach zurück nach Breitenwaida.


Nette Runde in schöner Gegend.

Keine Kommentare: