Samstag, 6. Mai 2017

Craft Bier Fest 2017

Craft Bier Fest in Wien, das ist ein Pflichttermin! Heuer waren wir mit ein paar Freunden dort, da kann man gleich noch mehr kosten. :-)

Wir waren ziemlich früh dort, da war noch angenehm wenig los.

 

Reketye Brewing Co. - Brown Ale und Cocoa porter


ReCraft - Cherry Rider - Fruit sour ale (nur gekostet)


Alefried - Schlawiner
Permon Craft Brewery - Any ale


Raven - Vanilla Porter und Kiwi Weisse


Schwarzbräu - Altbier
The Beer Buddies - Urgestein, bayrisches Märzen


Um 16:30 Uhr wurde am Stand von Pilsner Urquell ein Holzfass frisch angeschlagen, ein Zwickl das erst gestern in Pilsen abgefüllt wurde. FREIBIER! :-)


Zwischendurch ein Snack.


Freistädter - Pegasus und Rotschopf


6beers - Dark face
Lanius Pivovar - Belgian Abbey Dubbel


Collabs - Tote Tante
O´Hara´s - Leann Follain


Brauküche 35 - RotALechen und das RoseBud gekostet


Wild Creatures - Fly with me und Tears of St. Laurent


Mad Scientist - Sugar Daddy, ein Imperial Mocha Toffee Brownie Milk Stout!


ReCraft - Mentor Baltic Porter
Horizont - Vanilla Milk Porter


Das waren nur die Biere die wir selber gekauft haben, zusätzlich haben wir auch bei unseren Freunden mitgekostet.

Unter anderem: 2 Chilibiere, IPAs, jede Menge Sauer- und Fruchtbiere (sehr grauslig, das Holunderbeeren Ale), ein besonders geiles Strawberry Fruit Beer (Früli?), ein Mojito Dinosour, einen Eisbock, ein Nordic Snus Ale und viele andere, an die wir uns nicht mehr erinnern können. ;-)


Der P. hatte dann auch noch Glück bei einem Gewinnspiel und ist mit einem Karton mit 9 Pils-Bieren nach Hause gefahren.

Lustig wars, wir kommen wieder! :-)

Keine Kommentare: