Samstag, 16. Juli 2016

Gaisrock 2016

Das Gaisrock 2015 hat uns so gut gefallen, deshalb war es auch heuer wieder ein Pflichttermin.

(Quelle: Gaisrock 2016)

Bei den letzten Songs der Red Hot Chili Pepper Cover Band "Parallel Universe" sind wir im Stadl angekommen. Nach kurzem Umbau haben die altbekannten Punkrocker "Stay due beauty" die Bühne gerockt. Sehr gut, wie immer.


"The Painting Faces" Folk-Rocker waren die nächsten. Kärntner Buam! Mit Banjo und Reggae-Sänger. Da weiß ich jetzt auch nicht, hm. Der Bassist hätte gut in eine Metalband gepasst. ;-)


"Wir san de Favorite Sons aus Sierndorf" ... und spielen Punk-Rock-Klassiker. Da gibts nix zum Meckern, die haben einwandfrei gespielt!


"We walk walls" eine Indie Pop Band aus Wien. Nette Musik, hat aber trotzdem irgendwie nicht ganz so gepasst. Hab ich schon erwähnt, dass die Band aus Wien ist? ;-)


Eeeeeendlich, mit etwas Verspätung haben "The Crispies" zu spielen begonnen. Sehr, sehr gut! Ich hab nur minütlich damit gerechnet, dass sich der Sänger den Schädl am Holzbalken anhaut. ;-)


Gefühlsmäßig waren heuer weniger Leute als letztes Jahr, ich habe auch niemanden von der Behindertenhilfe gesehen.

Die Bierausschank auch im Stadl zu machen war eine gute Idee: Letztes Jahr musste man für Nachschub raus in den Regen.

Bei "Foodcorner - Grill&Vegetarisch" hätte ich mir mehr erwartet. Es gab einen Stand vom Veggie-Bräu und eine Kotelett-Semmel vom Grill (die sehr gut war!!).

Nettes kleines Festival - wir kommen wieder!

Keine Kommentare: