Samstag, 30. Januar 2016

Gasthaus Hausgnost

2013 - phu, auch schon wieder lange her - waren wir im Gasthaus Hausgnost auf ein Menü. Vor kurzem habe ich wieder mal auf die Homepage geschaut und das aktuelle 4-Gänge-Menü hat uns gleich angesprochen.


Beef Tatare mit Toastbrot und Butter


Sauerrahmsuppe mit knusprigem Nussbrot


Fasanenbrust im Speckhemd mit Belugalinsen und Erdäpfel-Speck Karottenroulade


Ich bin ja normalerweise kein Mousse-Fan, aber die Moussevariation mit Cappucino, Nougat und Mango-Maracuja hat sehr gut geschmeckt.


Das Menü hat 26,- € gekostet und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch wieder sehr freundlich, nur bei der Rechnung gab es eine kleine Unstimmigkeit "Na wenns an Gutschein ham, dann müssens des vorher sagen! Jetz muss i des nomal extra eingeben, wengan Finanzamt *seufz*"