Dienstag, 6. Oktober 2015

Em-eukal Bonbons

Em-eukal Husten- und Erfrischungsbonbons

Die klassischen Em-eukal kannte ich schon, alle anderen sind neu für mich und wurden natürlich von mir und vom Gatten getestet. 

 

Die klassischen schmecken mir sehr gut, Wildkirsche leider gar nicht. Salbei musste ich ausspucken, das ging leider gar nicht, der Gatte findet sie allerdings gut. Diese einzeln verpackten Zuckerl sind mir auch irgendwie zu groß im Mund, die kleinen haben ein besseres Mundgefühl.

 

Die wiederverschließbare Verpackung bei diesen kleinen "Erfrischungsbonbons" funktioniert sehr gut. Größe und Geschmack der Bonbons haben mich auch voll überzeugt!



Die Kinder Wildkirschbonbons haben mir leider gar nicht geschmeckt, die schmecken irgendwie medizinisch.


Die Auswahl an Em-eukal Bonbons habe ich übrigens vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen. Sowas mach ich ja normal nicht, aber da ich die Zuckerl so auch kaufe (und ich natürlich kein Geld für den Blog-Artikel bekomme), fand ich's in dem Fall ganz OK :)

Keine Kommentare: