Sonntag, 4. Januar 2015

Maisbrot Whoopie Pies

Die Maisbrot Whoopie Pies mit Ziegenkäse haben bei mycookingloveaffair so gut ausgeschaut, aber irgendwie waren die dann doch nix für uns.

Ich schreib das Rezept hier gar nicht extra auf, ich mach sie nicht nochmal, aber Fotos gibts trotzdem. Die Sache mit dem Eisportionierer war auch nicht so einfach, oder hab ich mich blöd angestellt, keine Ahnung.


Den Speck hab ich in der Mikrowelle zwischen 2 Blatt Küchenpapier bei 600 Watt 1:40 Minuten knusprig gebraten.


Die Füllung, die war gut, die kann man auch so als Brotaufstrich essen. Ziegenfrischkäse, Frischkäse, Zitronenschale, Petersilie, Salz, Pfeffer und der zerbröselte Speck.


Der fertige Whoopie Pie:


Zu süß. Zu fest. In dieser Form nicht essbar, da drückts alles raus.

Schade.

Keine Kommentare: