Mittwoch, 9. Juli 2014

Metallica

Vor Monaten wollten wir uns schon ein "Golden Circle"-Ticket kaufen, da waren wir aber zu spät dran, die gabs nicht mehr. Ein normales Ticket wollten wir dann auch nicht, also egal, gehen wir halt nicht zu Metallica.

.. aber dann .. *wummwummmwummm* Soundcheck .. in der Krieau ... *wummwummmwummm* .. ja dann .. hab ich hin müssen!

Auf willhaben "Golden Circle"-Tickets gefunden, einen Kärntner angerufen "I sitz grad im Schweizerhaus, kannst da glei abholen kommen" und schon bin ich in der Mittagspause losgedüst und hab die Karten gekauft.


Der Gatte ist heimgefahren und hat Schuhe, Weste usw. geholt und kurz vor "Children of Bodom" waren wir am Gelände. Sehr rockig!


Danach waren "Alice in Chains" auf der Bühne. Nette Musik, fescher Typ, aber doch langweilig.


Dann haben wir uns noch ein bisschen vorgedrängelt und haben einen ganz guten Platz ergattert. Echt cool!

  

 

 

Etwas blöd fand ich die Aktion, via SMS noch ein Lied auszuwählen und immer wieder Werbung dafür zu machen - schlimmer als am Werbekanal im TV und noch eine zusätzliche Abzocke der Leute. Metallica braucht wohl das Geld. ;-)


Spitzenkonzert!

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo!

Wir haben jetzt eine NÖ-Foodblogger-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/298848170293746/ es wäre toll, wenn du dazu kommen würdest! Wir planen nämlich gerade unser erste NÖ-Foodbloggertreffen! :)
Liebe Grüße, Conny

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung :-)