Sonntag, 21. Juli 2013

Hundertwasserweg und Schwarzalm

Den Hundertwasserweg bei Zwettl sind wir schon mal gegangen. Das hat uns damals gut gefallen, drum sind wir noch einmal hingefahren.


Der Weg führt großteils direkt am Kamp entlang.


Heiß wars, drum haben wir uns für die Mittagspause auf einen Felsen im Wasser gesetzt und die Füße abgekühlt. Eiskalt wars!


Nach der Wanderung haben wir unser Wasserbettzimmer bezogen und uns an den Naturbadeteich des Hotels Schwarzalm gelegt.


Am Abend gabs im Rahmen des gebuchten Packages ein Candle Light Dinner (ohne Candle Light).


Die Vorspeise war sehr gut, die Suppe eigenartig. Das Risotto war kein Risotto, das Rindfleisch gut. Mohnnudeln sind sowieso immer gut. Insgesamt gut, aber irgendwie nicht aufregend.


Das Wasserbett war nichts für uns, viel zu schwabbelig. ;-)


Keine Kommentare: