Samstag, 30. März 2013

Gasthaus an der Kreuzung

.. oder auch Gasthaus Hausgnost.

Das 4-Gänge Menü klang verlockend, deshalb haben wir für den Abend einen Tisch reserviert.

Als Vorspeise gabs ein Räucherforellenmousse mit Kaviar und eine Tomaten-Chilisuppe.


Als Hauptspeise: Rosa gebratene Lammkrone mit überbackenen Rahmkartoffeln, Speckbohnen auf Knoblauchsauce


Das Dessert vom Menü war ein - Dunkles Schokomousse mit Amaretto-Weichselragout, das hat auch der Gatte gegessen. Ich bin kein Schokomousse-Freund und hab mir stattdessen Panna Cotta mit Heidelbeeren bestellt.


Das ganze Menü hat ausgezeichnet geschmeckt und 22,- € gekostet. Der Bedienung war sehr freundlich und bei der Rechnung wurde gefragt, zusammen oder getrennt (wir waren zu viert). Der Kellner hat offenbar gut aufgepasst und die Rechnungen schon vorab richtig geteilt, das hab ich ja noch nie wo erlebt, nicht schlecht!

Absolute Weiterempfehlung!

Keine Kommentare: