Dienstag, 31. Juli 2012

Stoderzinken am letzten Urlaubstag

Buhu ... der letzte Urlaubstag in Rohrmoos. Am Frühstücksbuffet haben wir nochmals kräftig zugeschlagen. Ich mags ja in der Früh eher deftig, der Gatte ist ein Süßer. Zur Auswahl gabs zig selbstgemachte Marmeladen und Honigsorten aus der Region.


Auf dem Heimweg haben wir in Gröbming noch einen Abstecher auf den Stoderzinken gemacht und sind zum Friedenskircherl und auf den Gipfel gewandert.


Die Aussicht auf den Dachsteingletscher und viele der Berge die wir in den vergangenen Tagen bewandert haben war fantastisch. Ab heute solls ja auch richtig schön werden ....


Auch wenn das Wetter nicht immer optimal war, haben wir doch so ziemlich alle Wanderungen die wir machen wollten gemacht. Ein rundum gelungener Urlaub!

Keine Kommentare: