Samstag, 4. Juni 2011

Süßenbrunn - Nussdorf

Heute haben wir uns auf die letzten 5 Etappen aufgemacht. Das Auto in der Firmengarage geparkt, dann mit U6 und Schnellbahn nach Süßenbrunn. Die ersten 10 km von Süßenbrunn über Gerasdorf bis zur Brünnerstraße waren rasch abgespult, dann gings durch Wiesen, Felder und Weingärten rauf auf den Bisamberg. Das war auch die einzige Steigung bei der heutigen Runde. Durch eine laaaaaaange Kellergasse runter bis zum Bahnhof Strebersdorf und entlang des Marchfeldkanals zur neuen Donau. Erst am Ufer, dann auf der Donauinsel runter bis zur Nordbrücke und zum Ziel nach Nussdorf. Mit dem D sind wir dann wieder zurück zum Auto.


Ein Wort noch zu meinen alten ausgehatschten Wanderschuhen - ihr seid die Besten! :-) Ich werd euch weiter tragen bis ihr auseinander fallt. Heute sind wir ja fast 30 km gegangen, aber irgendwie wars gar nicht so arg - hat scho passt. :-)

Keine Kommentare: