Donnerstag, 24. März 2011

Asia Gourmet Tempel

In Stockerau gibt es ein neues Lokal, einen Asia-Gourmet-Tempel!
Das klingt doch (bis auf die eigene Kinder-Ess-Ecke und den Family-Bereich) ganz gut. ;-) 


Heute war es soweit. Wir haben uns einen Tisch im Nichtraucherteil, gleich neben der Küche und dem Kinderspielbereich ausgesucht. Der Boden und der Sessel haben gepickt, aber ok - ist halt so direkt neben der Küche. Es gibt Buffet, Sushi, Mongolisches Barbecue (frisch zubereitet) und das typische Chinesenzeugs.


Wir haben uns für eine Bento Box entschieden. Die Misosuppe war lasch gewürzt, der Krautsalat war würzig und scharf. Mein Rindfleisch koreanisch war sehr gut gewürzt, aber leider das Fleisch sehr zach. Die Teigtaschen haben mir gut geschmeckt, das Sushi war nicht gut. Der Gatte hatte Thunfisch Teppanyaki und war sehr zufrieden damit.


Fazit: Es war alles essbar, aber wie bei vielen Chinarestaurants: Quantität statt Qualität. ABER die Bedienung war sehr nett und freundlich!

Anmerkung 25. Juni 2012: Den Gourmet-Tempel gibts nicht mehr, jetzt ist es ein Heuriger (der erst verkostet werden muss) 

Keine Kommentare: